rechte Mousetaste

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hunny
Mitglied
rechte Mousetaste

Beitrag von hunny »

Hallo @all,
ich habe ein Poblem,in meinem Forum ist die rechte Mousetase gesperrt - wie oder wo kann ich das wieder abstellen?
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Ok ich kann dir nicht die Lösung für dei Prob geben aber mal ein Behelf.

Ich hab mal in nem schlauen Heft gelesen das das sperren der linken Maustaste im Explorer gar nicht geht. Man kann nämlich mit der Spacetaste die meldung wegbekommen und danach soll dann das Kontextmenü kommen.
Also rechte Maustaste drücken und gedrückt halten, mit space das Feld "von wegen gesperrt" wegdrücken und dann die Maus loslassen.
Wie gesagt nur behelf.

Aber wie soll denn die Sperrung da rein gekommen sein??? Hast du Mods oder ein fullmodded BB installiert oder wie?

Gruß JumpinJack
biototo
Mitglied
Beitrag von biototo »

wenn es sich um hunny.de handelt, weiss ich nicht was du willst, ich kann meine rechte mousetate wunderbar benutzen ...
hunny
Mitglied
Beitrag von hunny »

Hallo,
ich hatte das Prob schnell selber gefunden!Es war der neue counter der hat eine rechte Tasten sperre!
Gruß hunny
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“