template upload auf das Forum ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
roadcaptain
Mitglied

template upload auf das Forum ?

Beitrag von roadcaptain »

Hallo alle zusammen . Bin ein absoluter neuling in sachen homepage und Forum usw. Habe jetzt meine erste eigene Homepage inkl. Forum ins Leben gerufen . Möchte die Templates ändern und habe mir auch schon welche gedownloadet . Nur wie bekomme ich sie ins Forum ????
Wie lautet die ftp Adrsse , wo ich das ganze Uploaden kann ??? HILFE!!!
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

höchstwahrscheinlich handelt es sich bei deinem Forum um einen Freehoster. Pote bitte mal einen Link zu deinem Forum.

Gruß
roadcaptain
Mitglied

Die Forumaddi lautet :http://roadcaptain.xphpbb.com/
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Kewwwin hat Recht.
Freehoster.
Du hast bei ihm keinen Zugrif auf den Webspace und kannst somit auch keine neuen Styles installieren, die der Hoster von sich aus schon im System hat.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
roadcaptain
Mitglied

Dann mauss ich erstmal so mit leben . Dankefür die schnellen ANtworten
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“