Shoutbox Zeilenumbruch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shoutbox Zeilenumbruch
Mahlzeit,
kann mir mal jemand ne Rat geben.
In meiner Shoubox im Portal funzt der Zeilenumbruch nicht mehr. Ich will nicht immer scrollen müssen sondern will das alles untereinander in der Box steht.
So war das früher immer aber irgendwo hab ich irgendqwann mal was gefrickelt das es nicht mehr funzt.
Ich hab mir jetzt 2 Stunden nen Wolf gesucht und komm nicht auf die Lösung.
Need help.
Das Portal findet Ihr unter: www.mx5-wuppertal.de
Thx...
kann mir mal jemand ne Rat geben.
In meiner Shoubox im Portal funzt der Zeilenumbruch nicht mehr. Ich will nicht immer scrollen müssen sondern will das alles untereinander in der Box steht.
So war das früher immer aber irgendwo hab ich irgendqwann mal was gefrickelt das es nicht mehr funzt.
Ich hab mir jetzt 2 Stunden nen Wolf gesucht und komm nicht auf die Lösung.
Need help.
Das Portal findet Ihr unter: www.mx5-wuppertal.de
Thx...
Ahoi,
hast du vlt irgendwo in den Frame der Shoutbox ein nowrap="nowrap" eingebaut? ... Hab nachgeschaut...nö haste nicht.
Vlt versuchst du das Prob mal auf folgende Weise zu lösen:
öffne: shoutbox_view_body.tpl
suche:ersetze durch:
Da hab ich jetzt mal die Breite manuell auf 200 gesetzt. Woanders kann ich nicht erkennen, dass die Breite irgendwie festgelegt wird, so dass man da was rausnehmen kann.
hast du vlt irgendwo in den Frame der Shoutbox ein nowrap="nowrap" eingebaut? ... Hab nachgeschaut...nö haste nicht.
Vlt versuchst du das Prob mal auf folgende Weise zu lösen:
öffne: shoutbox_view_body.tpl
suche:
Code: Alles auswählen
<table width="100%" height="100px" cellpadding="0" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<table width="200" height="100px" cellpadding="0" cellspacing="1" border="0" align="center" class="forumline">
und wenn du in der shoutbox_view_body.tpl dortdie breite ebenfalls verringerst?
<td class="{shoutrow.ROW_CLASS}" width="100%" height="100%">