rdf.php für zum Datenbankabsturz

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maxi
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 09.11.2003 20:01

rdf.php für zum Datenbankabsturz

Beitrag von Maxi »

Ich habe Eurer rdf Modul rdf.php eingebaut, jedoch ist die Datenabfrage offenbar so aufwendig das die Datenbank komplett überlastet ist wenn das Script aufgerufen wird.
Gibts auch ein schnelleres optimiertes Script?
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Bist du sicher, dass die rdf.php das Problem auslöst?


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Maxi
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 09.11.2003 20:01

Beitrag von Maxi »

killerbees19 hat geschrieben:Bist du sicher, dass die rdf.php das Problem auslöst?


MfG Christian

Ja! Jedesmal wenn ich das Script aufrufe ist die Dtaenbank danach nicht mehr erreichbar. Nach einigen Minuten schaltet sie sich wieder ein. Ich habe das 10 mal reproduziert!

Dazu mus sich sagen das das Forum sehr groß ist und sowieso schon sehr belastet wird. Das Script scheint dann einfach zuviel Datenbankleistung zu zeihen. Zudem liefert es ein recht veraltetes RSS Format.

Ich suche was schnelleres, möglichst auch aktueller!
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“