Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Oups, immer Problem mit meinen Deutsch.SeKey hat geschrieben:gute frage... ich glaube dass hat sich jemand selber zusammengestellt.

Es gibt diese Portal auch.
Marc
www.mx-system.com
Wo kommst du denn her??
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
naja.... ich schätze mal, dass er entweder aus England oder USA kommt, da:
1. sein Board auf Englisch ist;
2. sein Board die Adresse www.mx-system.com hat

Ich komme aus Kanada aber wohne Ich Seit 2 Jahren in Deutschland ( München ).Faser hat geschrieben:Wo kommst du denn her??
Ich spreche französisch, deutsch und ein bissen english.
Mein Deutsch ist nicht so gut, aber versuche ich zu verbesser
Marc
Zuletzt geändert von marcmoris am 16.09.2002 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Board ist auf Englisch, Französisch und Deutsch.SeKey hat geschrieben:naja.... ich schätze mal, dass er entweder aus England oder USA kommt, da:
ich will gern versuchen, Ihre Frage auf Deutsch zu beantworten
Marc