installation von farbgruppen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
installation von farbgruppen.
Ich habe ein problem mit dem color groups mod von nivisec. Ich habe ihn installiert und alle schritte in der installationsanleitung richtig ausgeführt und erhalte nach der installation auf der indexseite eine fehlermeldung, aber der adminbereich ist komplett zugänglich. Muss ich nach der installation noch irgendwas machen damit der mod läuft, Zum beispiel die nivisec_install.php datei löschen oder den ordner nivisec_shema?
Re: installation von farbgruppen.
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
das
Das musst Du umfassender beschreiben (siehe >>> KB:frage_recht <<< ), denn, da das bestellte Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist, gilt : [ externes Bild ]
Sofern Du das Datenbankupdate erledigt hast ist das
das
bringt keinen weiter.dancer99 hat geschrieben:und erhalte nach der installation auf der indexseite eine fehlermeldung, ?

Sofern Du das Datenbankupdate erledigt hast ist das
noch zu erledigen.dancer99 hat geschrieben:Zum beispiel die nivisec_install.php datei löschen oder den ordner nivisec_shema?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
da liegt ein Einbaufehler vor.
Überprüfe also den Einbau. 
da liegt ein Einbaufehler vor.

Viele Grüße - gloriosa