hy
ich will dass meine User alle Bilder die für seine Post brauchen auf mein Server hochladen. Erst habe ich gedacht über Album mod, aber da wurden auch Bilder gezeigt und User brauchen nur der Link.
So was gibt für Imageshack, und kann man dem umbauen das er für eigenes Server past?
ich will das User nur ein Link von Bild bekommt, und das er dann selbst bestimmen kann wo genau sein Bild(link in img Tab) in seinen Post platziert..
diese Ausgabe von uploadlink will ich über target=_new auf neu Seite ausgeben lassen, das er bequem Links kopieren kann, so eben wie bei Imageshack MOD
Vielen Dank
Tom
[Erledigt]Bild uploaden über ein Feld wie bei Imagschack MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt]Bild uploaden über ein Feld wie bei Imagschack MOD
Zuletzt geändert von tom971 am 16.05.2007 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
HyBalint hat geschrieben:Hi!
Guckst du hier: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=355
Viele Grüße,
Bálint
viel dank, das kann genau dass sein was ich suche, ich werde das probieren
EDIT: 16.05
Danke genau das ist MOD die ich gesucht habe, echt empfelungswert
Servus und danke Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein