Hi Leute
ich habe einen tuning club.
jetzt habe ich phpbb aber leider keinen
gescheihten style dafür.kann mir da jemand vielleicht bissle
helfen??
danke im vorraus.
gruss
Hilfe suche ein Tuning Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moin
Wenn ja, schau z.B. mal in der phpbb.com Style Datenbank, Kategorie Hi-Tech -> http://www.phpbb.com/styles/db/index.ph ... sub=hitech
Wenn dort nichts dabei ist, und du auch keine konkreteren Vorstellungen äußerst, wird dir wohl nicht anderes als das durchsuchen der im KB-Artikel KB:gesucht_gefunden augelisteten Style-Datenbanken übrig bleiben.
Eine andere Möglichkeit ist natürlich sich ein Style nach eigenen Wünschen erstellen zu lassen. Siehe dafür die Jobbörse.
Die Frage ist jetzt allerdings wie so ein Tuning Style aussieht. Ich meine, ich hab da sicherlich eine andere Vorstellung als Du. Im groben würd ich sagen, dass es etwas technisch/metallisch aussehen soll, lieg ich da richtig?suche ein Tuning Style

Wenn dort nichts dabei ist, und du auch keine konkreteren Vorstellungen äußerst, wird dir wohl nicht anderes als das durchsuchen der im KB-Artikel KB:gesucht_gefunden augelisteten Style-Datenbanken übrig bleiben.
Eine andere Möglichkeit ist natürlich sich ein Style nach eigenen Wünschen erstellen zu lassen. Siehe dafür die Jobbörse.
Hi @ all
oki sorry ich habe mich falsch ausgedrückt
ich habe einen auto club soll auch auschließlich sich
um das auto drehen.ich habe einen header der sollte möglichst drin sein
eine kongrete vostelleung sollte hier unten das bild sein.
ist ein style den man kaufen kann aber so ungefähr sollte er schon aussehen.
hier der header:
[ externes Bild ]
und hier die vorlage wie es ungefähr aussehen sollte:
[ externes Bild ]
ist zwar für woltlab aber denke mal für phpbb kann man des auch mache!!.
gruss und sorry das ich mich net richtig ausgedrückt habe
oki sorry ich habe mich falsch ausgedrückt
ich habe einen auto club soll auch auschließlich sich
um das auto drehen.ich habe einen header der sollte möglichst drin sein
eine kongrete vostelleung sollte hier unten das bild sein.
ist ein style den man kaufen kann aber so ungefähr sollte er schon aussehen.
hier der header:
[ externes Bild ]
und hier die vorlage wie es ungefähr aussehen sollte:
[ externes Bild ]
ist zwar für woltlab aber denke mal für phpbb kann man des auch mache!!.
gruss und sorry das ich mich net richtig ausgedrückt habe