hallo,
nachdem ich mein Forum vom Server runter geladen habe, um einige Änderungen Lokal vozunehmen, musste ich feststellen, dass das Bild für den Bestätigungscode für die Registrierung nicht angezeigt wird. Ebenso wird das Bild für den Sicherheitscode im Gästebuch nicht mehr angezeigt und "last but not least" werden auch keine Vorschaubilder des Albums mehr angezeigt.
Habe nun den ganzen abend schon mehrfach die Dateien geprüft und hier im Forum gesucht, doch ohne Erfolg.
Hat jemand schon so etwas ähnliches gehabt?
Kann vielleicht jemand Tipps geben?
bin für jeden Versuch dankbar...thx
bestätigungs code bild und vorschau bilder Album weg?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bestätigungs code bild und vorschau bilder Album weg?
ciao
WahnFried
WahnFried