Hallo,
in meinem Forum nervt ein unseriöser User die Foranten mit PNs.
Wo/wie kann ich als Admin auf die PNs zugreifen und kontrollieren?
Besten Dank,
Bernd
Ist für Admins PNs kontrollieren möglich??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ist für Admins PNs kontrollieren möglich??
Rettet den Wald...esst mehr Specht!
- killerbees19
- Mitglied
Theoretisch könntest du einfach in der Datenbank nachschauen oder diesen MOD verwenden: PNs über das Adminpanel lesen/archivieren
Um nochmals wie beim MOD darauf hinzuweisen:
MfG Christian
Um nochmals wie beim MOD darauf hinzuweisen:
Warnhinweis: Wird diese Modifikation dazu verwendet, wahllos die PNs von Usern zu lesen, verstösst man gegen geltendes deutsches Recht. Genauere Informationen unter:
Podcast mit genaueren Informationen
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Antwort!
Kannst Du mir sagen welche Endungen diese PN-Datein dann haben?
Wie/Wo kann ich sie finden?
Danke auch für den Warnhinweis! Ich habe nicht vor die Angelegeheit zu misbrauchen. Es ist nur wichtig über eine Kontrolle an den Absender zu kommen, wir haben da einen Verdacht.
besten Dank,
Bernd
vielen Dank für Deine Antwort!
Kannst Du mir sagen welche Endungen diese PN-Datein dann haben?
Danke auch für den Warnhinweis! Ich habe nicht vor die Angelegeheit zu misbrauchen. Es ist nur wichtig über eine Kontrolle an den Absender zu kommen, wir haben da einen Verdacht.
besten Dank,
Bernd
Rettet den Wald...esst mehr Specht!
- Sir Charles
- Mitglied
Hallo!BVST hat geschrieben: Kannst Du mir sagen welche Endungen diese PN-Datein dann haben?
Das sind keine Dateien in dem Sinn. du mußt auf Deine Datenbank zugreifen (z.B. mit php myAdmin). die entsprechende Tabelle wäre "privmsgs_text"
Vergleiche hierzu auch die Datenbankbeschreibung in der Dokumentation