Kostenloses Forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Kostenloses Forum?
sry xD bin neu hier. Ich finde die anmeldung nicht um ein kostenloses forum zu machen kann mir da jemand helfen???
danke
danke
-
- Mitglied
- killerbees19
- Mitglied
question12345 hat geschrieben:das ist aber nicht phpbb sondern bei foren-city.de
Hier bei phpbb.de bekommst du kein Forum vorinstalliert, das müsstest du selbst installieren oder eben zu einem Forenhoster wie foren-city gehen. Lies dir mal folgendes durch: Woher bekomme ich ein Forum?foren-city.de hat geschrieben:Kostenloses Forum mit der Software des Marktführers phpBB
MfG Christian
Zuletzt geändert von killerbees19 am 16.05.2007 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
-
- Mitglied
- killerbees19
- Mitglied
Das habe ich doch eindeutig geschriebenkillerbees19 hat geschrieben:Lies dir mal folgendes durch: Woher bekomme ich ein Forum?

EDIT:
War wohl zu langsam

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
-
- Mitglied
- killerbees19
- Mitglied
Sag mal, hast du die Artikel überhaupt vollständig gelesen?question12345 hat geschrieben:und wie krieg ich diesen dann ins netz?

So schnell hatte ich die Artikel beim ersten Installieren nicht durch...
MfG Christian