Admin reminder - Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rexee
Mitglied

Admin reminder - Problem

Beitrag von rexee »

Moin Moin, nach erfolgreichem EInbau fehlt mir was, und zwar einmal die

session.php

kp wo die ist und dann noch das wichtigeste, es solle wohl einen fehler geben in:

Could not obtain user information

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_reminded' in 'field list'

SELECT username, user_active, user_actkey, user_id, user_lastvisit, user_email, user_posts, user_reminded FROM phpbb_users WHERE user_active = '1' AND user_id != '-1' AND user_posts != '0' AND user_lastvisit != '0' AND user_lastvisit < '1176816404'

Line : 217
File : admin_reminder.php

Könnt ihr mir helfen bitte, danke
SemiX
Mitglied
Re: Admin reminder - Problem

Beitrag von SemiX »

rexee hat geschrieben:session.php
Die sessions.php ist ne phpBB-Basisdatei im includes-Verzeichnis...
rexee hat geschrieben:SQL Error : 1054 Unknown column 'user_reminded' in 'field list'
Sagt doch schon alles aus: Die Spalte user_reminded gibts in deiner Datenbank (Tabelle phpBB_users) nicht. Hast entweder vergessen deine Datenbank zu updaten oder nen falschen Tabellenprefix angegeben, wodurch das Update fehlschlug...
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Du hast anscheinend das Datenbank Update beim Einbau des Admin Reminders vergessen bzw. nicht ausgeführt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“