Umfrage in der Anmeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Umfrage in der Anmeldung
Hallo,
Ich habe mal eine Frage:
Ist es irgendwei möglich in der Anmeldung ein Pflichtfeld einzubauen was uns anzeigt wie der neue User auf uns aufmerksam geworden ist? Und das wir das Irgendwie Auswerten können.
Danke für eure Hilfe
Ich habe mal eine Frage:
Ist es irgendwei möglich in der Anmeldung ein Pflichtfeld einzubauen was uns anzeigt wie der neue User auf uns aufmerksam geworden ist? Und das wir das Irgendwie Auswerten können.
Danke für eure Hilfe
*Wenn Du nochmal Deinen Beitrag löschst, während ich Antworten will, gibt's Haue
*
Zum Thema: Was ist hiermit? Klick

Zum Thema: Was ist hiermit? Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Bekomme nach dem Einbau Folgende Fehler Meldung
www.sportwarte-nuerburgring.de/usercp_register.txt
Die Datei findet ihr hier:Parse error: parse error, unexpected ';' in /homepages/29/d85627778/htdocs/forum/phpbb2/includes/usercp_register.php on line 447
www.sportwarte-nuerburgring.de/usercp_register.txt
Wenn ich jetzt wüsste, was Du einbauen wolltest.....
Aber das hier stimmt vorn un hinten nicht, wie man so sagt ->
Aber das hier stimmt vorn un hinten nicht, wie man so sagt ->
Code: Alles auswählen
if( empty($givenname) ||
$error = TRUE;
$error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) .
$lang['Fields_empty_givenname'] .
// Ende Umfrage
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Einbauen wollte ich das was du mir oben vorgeschlagen hast.
Nur das ich das auf ein Feld reduziert hatte ich habe dir hier mal die stelle im Mod eingefügt eventuell kannst du ja dann mehr mit anfangen was ich da gemacht habe.
Nur das ich das auf ein Feld reduziert hatte ich habe dir hier mal die stelle im Mod eingefügt eventuell kannst du ja dann mehr mit anfangen was ich da gemacht habe.
#-----[ FIND ]---------------------------------------------------
#
{
$username_sql = "username = '" . str_replace("\'", "''", $username) . "', ";
}
}
}
#
#-----[ BELOW ADD (only add this part if you want the information mandatory) ]--------
#
if( $mode == 'editprofile' || $mode == 'register' )
{
if( empty($givenname) || empty($surname) || empty($street) || empty($city) || empty($postcode) )
{
$error = TRUE;
$error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) .
$lang['Fields_empty_givenname'] . $lang['Fields_empty_surname'] . $lang['Fields_empty_street'] . $lang['Fields_empty_city'] . $lang['Fields_empty_postcode'];
}
}
-
- Mitglied
-
- Mitglied