top 5
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
top 5
also ich such für mein forum (phpBB 2.0.10) den mod oder was das ist das es mir oben die top 5 poster anzeigt dann die neu registrierten und die letzten 5 aktiven threads.
kann mir jemand nen link geben wo ich dieses teil runterladen kann ? das wäre echt klasse...
danke schon mal
kann mir jemand nen link geben wo ich dieses teil runterladen kann ? das wäre echt klasse...
danke schon mal
-
- Mitglied
Das war glaub ich der hier.
Ich bitte Dich aber darum, dass Du Dein Forum mal gewaltig updatest.
Du liegst 12 Version hinten....
phpBB 2.0.22-deutsch Update Hilfe
Ich bitte Dich aber darum, dass Du Dein Forum mal gewaltig updatest.
Du liegst 12 Version hinten....
phpBB 2.0.22-deutsch Update Hilfe
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
Re: top 5
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
dazu
Ein sepater MOD ist mir nicht geläufig jedoch ist die Funktion (User mit den meisten Beiträgen:) Bestandteil der Mini Foren Statistik.
dazu
update erst einmal auf die aktuelle Version phpBB 2.0.22 (siehe dazu die >>> Update-Hilfe <<<) bevor Du Dich ans Modden machst !EvoXStock hat geschrieben:also ich such für mein forum (phpBB 2.0.10)

Ein sepater MOD ist mir nicht geläufig jedoch ist die Funktion (User mit den meisten Beiträgen:) Bestandteil der Mini Foren Statistik.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: top 5
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen: Mach erst mal ein Update und dann sehen wir weiter.EvoXStock hat geschrieben:also ich such für mein forum (phpBB 2.0.10)...
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hi zusammen.
Habe den Hack soeben in mein neues Resident Evil
Forum eingebaut. Funzt 1 A. Nur möchte Ich das Teil gern oben im Forum hin haben. Nicht unten. Könnte mir da jemand weiter helfen?? Danke.
Habe den Hack soeben in mein neues Resident Evil
Forum eingebaut. Funzt 1 A. Nur möchte Ich das Teil gern oben im Forum hin haben. Nicht unten. Könnte mir da jemand weiter helfen?? Danke.
-
- Mitglied
Du mußt den Eintrag in der "index.php" nur weiter nach oben legen. Dann sollte es auch oben auf der Indexseite angezeigt werden.
Mußt du halt mal ein wenig austesten. Am besten die index.php vorher sichern, nicht das du sie zerschießt.
Mußt du halt mal ein wenig austesten. Am besten die index.php vorher sichern, nicht das du sie zerschießt.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
-
- Mitglied
Dann versuch es mal in der "index_body.tpl". Denn in einer von den beiden müßte festgelegt sein, wo der MOD auf der Seite angezeigt wird.
Dann versuch es mal in der "index_body.tpl". Denn in einer von den beiden müßte festgelegt sein, wo der MOD auf der Seite angezeigt wird.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum