hiho...
Also zu aller erst schaut euch meine site an... insbesondere die navi links...
http://gomorrah-online.de
Den um die geht es...
Dort habe ich auch die "Wer ist Online" anzeige eingebaut...
Da diese nun auch in den Subforen und Beitragsansichten zu sehen ist, werden dort auch immer die user angezeigt die, in dem Forenteil online sind....
Nun soll da aber net stehen wer gerad im subforum online ist, sondern wer insgesammt online ist... als wenn die indexseite aufgerufen wär...
Was muss ich dafür ändern?
mfg
user online auch im subforum anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
user online auch im subforum anzeigen lassen
Spieler-Stammtisch.de
18+ Minecraft Server
18+ Minecraft Server
habe bei mir zwar keine subforen denke aber das dürfte kein unterschied sein also probierre folgendes
danach wird dan allerdings auf allen seiten in der du die whosonlinebox hast angezeigt wer zurzeit auf dem board ist und nichtmehr wer online und in der kategorie ist. also auch in der viewtopic.php und viewforum.php
mfg metty
Code: Alles auswählen
suche:
----------------------------------------
if (defined('SHOW_ONLINE'))
----------------------------------------
und in der SQLABFRAGE DIREKT DARUNTER!!! enferne folgendes
---------------------------------------
$user_forum_sql
mfg metty
ok dan anders
in der pageheader nichts löschen sondern das:
mit
ersetzen
danach einfach in jeder phpdatei wo du es geändert haben möchtest das hier:
vor:
einfügen
in der pageheader nichts löschen sondern das:
$user_forum_sql = ( !empty($forum_id) ) ? "AND s.session_page = " . intval($forum_id) : '';
$user_forum_sql = ( !empty($forum_id) && !defined('SHOW_ALL_ONLINE') ) ? "AND s.session_page = " . intval($forum_id) : '';
danach einfach in jeder phpdatei wo du es geändert haben möchtest das hier:
define('SHOW_ALL_ONLINE', true);
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);