PHPBB2 oder Host-Europe?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Saro
Mitglied

PHPBB2 oder Host-Europe?

Beitrag von Saro »

Und zwar folgendes ich habe vorher ein WBB eingesetzt das lief auch imemr blitzschnell und hat sich Blitzschnell aufgebaut, jetzt hab ich eine neue Seite gemacht mit dem phpBB2 und das Forum lahmt zwischendurch, also nochmal das WBB ausprobiert und wieder Blitzschnell wodrann kann das liegen? Hat das phpBB2 so ein schlecht optimierten Code? Wiel wie gesagt jedes Board läuft super schnell auch das Invision Board nur das phpBB2 lahmt zwischen durch.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Host-Europe lahmt auch immer mal wieder, aber wenn du die Beobachtung mit den anderen Boards gemacht hast hmm, ka ob phpBB2 irgendwelche Funktionen benutzt die besonders langsam laufen ...
Saro
Mitglied

Beitrag von Saro »

Wie gesagt nur das Board lahmt, sobald ich die Foren Software wechsle lahmt es wieder nichtmehr. Kann es sein das das phpBB nicht so gut mit PHP 4.2.3 zurecht kommt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“