Last_Visit --> bug <-- denke ich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ironyyy
Mitglied
Last_Visit --> bug <-- denke ich

Beitrag von ironyyy »

Hiho,

also, nichts so gravierendes aber bei mir vertauscht der Mod (alles wunderbar geklappt mit der installation) in der Mitgliederliste das Anmeldedatum und das Last_vist-datum. Die Überschriften sind nur vertauscht. Wo kann man das denn ändern?

Ach ja, und gibts ne Möglichkeit, dass ausschließlich der admin sieht, was das last_visit mod so alles ausgibt?

cya

ironyyy

http://www.mcloudclan.de/phpbb
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

wenn wir vom gleichen last-visit Mod sprechen gibts da eine Möglichkeit, du musst aber alles einbauen von Part1.txt bis Part3.txt dann gibt es im Adminbereich die Option das nur der Admin sehen kann wann wer online war.

das die Zeilen vertauscht sind ist ein Fehler von dir (oder der Modanleitung :-?) guck dir da vielleicht mal die memberlist_body.tpl an
ironyyy
Mitglied
Beitrag von ironyyy »

oki doki...

beide Fragen souverän beantwortet...Problem(e) gelöst und ich kann jetzt glücklich in die heya gehen, hehe

thx...

cya
hmueller
Mitglied
Beitrag von hmueller »

Mister_X hat geschrieben:dann gibt es im Adminbereich die Option das nur der Admin sehen kann wann wer online war.
Wo im Adminpanel kann man das einstellen?
Enweder ich hab' was falsch installiert oder ich kann das einfach nicht finden?

Übrigens, danke an ironyyy wegen der memberlist. Das hat geklappt.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Adminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration -> Die Zeit des letzten Besuchs verstecken
Ist dieses auf JA gesetzt, so wird die zeit des letzten Logins für alle User, bis auf den Administrator, versteckt.

Aber wie gesagt, das ist nur da, wenn du alles von Part1 - Part3.txt einbaust :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“