In meinem phpBB 2.012 habe ich ein seltsames Phänomen: Moderatoren sind in der Lage Threads in Admin Foren zu verschieben. Die Befugnisse des Admin Forums sind gesetzt auf Ansehen und Lesen für alle, der Rest nur durch Admin. Trotzdem können Moderatoren dorthin verschieben, und somit indirekt posten. Woran könnte das liegen?
(Bei der Suche hier im Forum habe ich nichts passendes gefunden. Sollte es schon ein entsprechendes Topic geben bitte einen Link dazu posten)
Verschieben in Admin Foren durch Moderatoren möglich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Naja, vielleicht liegt es daran, dass Deine Version ein klitzefitzekleines bisschen veraltet ist..
So...um die 10 Versionen.
Es gab sicher schon einige Änderungen, auch an der modcp (vielleicht).
Bring Dein Forum bitte mal auf den neusten Stand > phpBB 2.0.22-deutsch Update Hilfe
So...um die 10 Versionen.
Es gab sicher schon einige Änderungen, auch an der modcp (vielleicht).
Bring Dein Forum bitte mal auf den neusten Stand > phpBB 2.0.22-deutsch Update Hilfe
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher