Read more Button?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Read more Button?
Ist es möglich so ein Read-More Button zu erstellen mit dem dann ein klapptext aufgeht?
sprich .. ich stell ein neuen Release vor ..
dann steht zuerst ganz normal der Text zum Programm da ..
und dann möcht ich gern das changelog posten jedoch nich so das es gleich jeder lesen kann sondern das da quasi im post ein button is wo read more draufsteht oder sowas und wenn dich da draufklick zeigt er den Rest vom Post.
Ist sowas möglich? oder gibt es das sogar schon?!
sprich .. ich stell ein neuen Release vor ..
dann steht zuerst ganz normal der Text zum Programm da ..
und dann möcht ich gern das changelog posten jedoch nich so das es gleich jeder lesen kann sondern das da quasi im post ein button is wo read more draufsteht oder sowas und wenn dich da draufklick zeigt er den Rest vom Post.
Ist sowas möglich? oder gibt es das sogar schon?!
- Emanuelle_1982
- Mitglied
Benutzung:
HTML-Ersetzung:
Gruß
Benutzung:
Code: Alles auswählen
[hide]{TEXT}[/hide]
Code: Alles auswählen
<div style="margin:20px; margin-top:5px"><div style="font: 11px Verdana, Geneva, Lucida, 'Lucida Grande'; margin-bottom:2px"><b>Code:</b> <input type="button" value="Show" style="width:45px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onclick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Hide'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Show'; }" /></div><div style="min-height: 20px; background-color: #EDE8E0; margin: 0px; padding: 6px; border: 1px inset;"><div style="display: none;">{TEXT}</div></div></div>
- Emanuelle_1982
- Mitglied
- Mitglied
Hallo,
passt zwar nicht gaaanz zum Thema, aber wenn Du noch mehr BB-Codes suchst, dann schau Dir mal diesen Beitrag und nachfolgende Seiten an.
passt zwar nicht gaaanz zum Thema, aber wenn Du noch mehr BB-Codes suchst, dann schau Dir mal diesen Beitrag und nachfolgende Seiten an.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
eine Frage hätte ich noch.
Hab mir das jetzt schon ein wenig angepasst.. sprich .. anderer button text .. button grösse usw.
ist es möglich diesen balken unten in dem dann der text erscheint rauszunehmen solange man nich auf show drückt?
sprich so das nur der button da is ohne feld drunter?!
Dat wär klasse
Hab mir das jetzt schon ein wenig angepasst.. sprich .. anderer button text .. button grösse usw.
ist es möglich diesen balken unten in dem dann der text erscheint rauszunehmen solange man nich auf show drückt?
sprich so das nur der button da is ohne feld drunter?!
Dat wär klasse