habe recht Problemlos hinbekommen das phpbb2 inkl. dem Skin NoseBleed zu installieren. Allerdings habe ich im Adminbereich "Styles/Themes" (ausser beim unterpunkt Einstellungen) folgende fehlermeldung:
Das Forum funktioniert soweit: www.sheltieforum.deWarning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web334/html) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web334/html/:/srv/www/htdocs/web334/phptmp/:/srv/www/htdocs/web334/files/:/srv/www/htdocs/web334/atd/) in /srv/www/htdocs/web334/html/admin/admin_styles.php on line 137
Warning: is_link() [function.is-link]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web334/html) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web334/html/:/srv/www/htdocs/web334/phptmp/:/srv/www/htdocs/web334/files/:/srv/www/htdocs/web334/atd/) in /srv/www/htdocs/web334/html/admin/admin_styles.php on line 137
Daaann kommt auch eine Meldung wenn ich das Akronym-MOD installieren will: Could not connet to database. Finde aber im Adminbereich nirgends ein Bereich für die Datenbankeinstellungen... Aber eigendlich muss sie ja richtig eingstellt sein, weil ja das Forum läuft oder? Muss ich in den Datein des MODs was ändern?
Kannst das sonst auch noch mal im MOD bereich fragen...
Und eins noch: Kann ich irgendwie Standard-Avatare einfügen?
Danke schonmal, hoffe ihr könnt mir helfen!

liebe Grüße,
Julia