Attachment hinzufügen problem ????

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eg6power
Mitglied

Attachment hinzufügen problem ????

Beitrag von eg6power »

Hallo Leute,

ich habe in meinen Forum schon längere Zeit den Mod eingebaut das man Attachment hinzufügen kann das ganze hat jetzt auch immer super funktioniert ca 2 Jahre aber jetzt aufeinmal habe ich ein problem und weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Und zwar das problem ist folgendes:
Wenn ich jetzt ein Attachment hinzufüg funktioniert es noch immer einwnfrei aber wenn es dann beim Post angezeigt wird sieht die Minituransicht voll scheiße aus. Sprich die Farben werden nicht klar bzw gut dargestellt. Aber wenn man dann draufklickt und das ganze groß wird sieht man es wieder gut und richtig.

Wie bekomme ich das wieder hin das es in der Minuturansicht auch wieder gut erkennbar ist.

Hier noch ein Link damit ihr es euch vorstellen könnt

[ externes Bild ]

MFG

Danke schon mal wenn mir jemmand helfen kann
eg6power
Mitglied

Beitrag von eg6power »

kann mir nimmand helfen ?
eg6power
Mitglied

Beitrag von eg6power »

Interessiert es hier nimmanden mir zu helfen ? :x