[Download_Topics_and_Posts] SEO Url Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KeineAhnung4
Mitglied
[Download_Topics_and_Posts] SEO Url Mod

Beitrag von KeineAhnung4 »

Betrifft MOD: [mod=Download_Topics_and_Posts]Download Topics and Posts[/mod]

Ich habe den Download Topics and Posts Mod eingebaut, aber hatte auch schon den SEO Url Mod eingebaut, jetzt sind die Download URL's auch SEO geworden, was muss ich in die .htaccess schreiben, bzw. was muss ich machen damit es funktioniert ?
KeineAhnung4
Mitglied

ich weiß, das ich geduldig sein soll, aber ebachtet jemand mal meinen Post, der wurde noch garnicht gelesen, und ich brauche schnell eine Antwort, und der war schon fast auf der zweiten Seite da antwortet einem dann keiner mehr :cry: also, nochmal sry für doppelpost.

so wäre die download URL normal:

viewtopic.php?download=34545&t=3343

so ist die Download Url mit SEO url Mod bei mir:

beachtet-folgende-regeln-,download,-1,t,107.html

Was muss ich in die .htaccess schreiben, damit der downlaod Mod funktioniert ?
KeineAhnung4
Mitglied

ich will ja nicht ungeduldig sein, aber das thema hier guckt sich doch niemand an, und niemand hilft, ich möchte meinen dank für diesen super Support aussprechen, der ganze thread kann bitte gelöscht werden !!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“