Captcha für Gäste soll weg und QUOTE ändern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mrgreen
Mitglied

Captcha für Gäste soll weg und QUOTE ändern

Beitrag von mrgreen »

Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich den Anti Bot Question Mod eingebaut habe und nun für Gäste die posten wollen das ganze nun so aussieht...

[ externes Bild ]

Doppelt gemoppelt hällt ja im allgemeinen besser aber hier ist es ein wenig nervig.

Weiß jemand welche Zeilen gelöscht werden müssen? (Im ACP habe ich die visuelle Bestätigung in der Konfiguration schon AUS!)

Als zweites hätte ich gerne das QUOTE posten geändert.

Ihr kennt das sicherlich wenn ich z.B. hier jetzt auf Quote klicke erscheint der Code am Ende des von mit geschriebenen Textes.
Ich habe es aber auch schon in einigen Foren erlebt das der QUOTE CODE an der Stelle eingefügt wird wo sich gerade der Kursor befindet.

Gibt es dafür einen Mod?

Danke schonmal im vorraus.

mfg
mrgreen
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

schau mal in die ctracker einstellungen, da musst du das Visuelle Bestätigung für Gäste auch ausschalten
mrgreen
Mitglied

Beitrag von mrgreen »

Jou das war es :oops:

Danke.

Mit dieser Quote Erweiterung weißt du da vielleicht auch Rat?
mrgreen
Mitglied

Beitrag von mrgreen »

Wenn das einer weiß ,wäre mir sehr geholfen !

Ihr kennt das sicherlich wenn ich z.B. hier jetzt auf Quote klicke erscheint der Code am Ende des von mit geschriebenen Textes.

Ich habe es aber auch schon in einigen Foren erlebt das der QUOTE CODE an der Stelle eingefügt wird wo sich gerade der Kursor befindet.

Gibt es dafür einen Mod?

Danke schonmal im vorraus.

mfg
mrgreen
cbrkiter
Mitglied
Beitrag von cbrkiter »

ich glaub, Du suchst dies: Fix BBCode and Emoticon insertion
1. 'Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“