Frage zu den Administrator Moderator ect?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
XeneticXG
Mitglied

Frage zu den Administrator Moderator ect?

Beitrag von XeneticXG »

Hallo Leute

Ich war auf diversen Foren, aber habe nix schlaues betreffend meiner Frage gefunden. Wo und wie mache ich mehrere Arten von Helper?

Normales Forum: [ Administrator ] [ Moderator ]

Das PHPBB.DE Forum: Administratoren, Moderatoren, Supporter, Website-Team, Mod DB-Team, Public Relations-Team

Kann mir jemand helfen? wäre sehr nett :-?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier wird das Thema gerade behandelt http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=869732

Du benötigst also den Color Groups MOD v121. Der Rest steht im verlinkten Thread.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
XeneticXG
Mitglied

Beitrag von XeneticXG »

Mahony du bist meine Rettung ich danke dir für das schnelle Antworten :)
XeneticXG
Mitglied

Beitrag von XeneticXG »

ich hab immer noch ne kleine Frage, die noch nicht ganz beantwortet ist. Folgendes: ein standart PHPBB forum hat ja zuunterst in der "wer ist online" "whos online" [ Administrator ] [Moderator ] gestern gab mir ein Supporter den link von Color Groups MOD
nur ist da mein problem, man kann die groups anlicken und sehen wer im team ist. Das will ich aber nicht. Es gibt ein PHPBB Forum wo sowas änliches hat, aber man kann die Groups net anklicken.
weis jemand wie ich dies machen kann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“