ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habe gestern einige Mods in der Reihenfolge eingebaut:
1. Intro & Portal Mod
2. Chat Box Mod
3. Birthday Mod
4. Last Visit
5. Miniprofile
6. Adresse im Profil
7. Emotions Mod
8. Nickpage Mod
Das funktioniert nun auch alles wunderbar. OK, es gab zwar ein paar anfängliche Schwierigkeiten die ich aber anhand des Forums hier alle selber lösen konnte. Aber nun komme ich leider nicht mehr weiter, hab schon die Forensuche betätigt und zu dem Thema auch einige Threads gefunden, nur irgendwie hat mich das jetzt alles nicht wirklich weitergebracht.
Folgender Text erscheint nach der Registrierung:
Code: Alles auswählen
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_vorname, user_name, user_strasse, user_ort, user_telefon, user_skype, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_emotion, user_emotion_profile, user_emotion_post, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (5, 'test', 1180449430, '4aa63b3ea72ad772cadd6b5835024000', 'dirk@b.de', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '',, '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, '0', '1', '1', 0, 1, '999999', '', 0, '5289256ba338')
Line : 721
File : usercp_register.php
Hier mal meine aktuelle usercp_register.php bei der die Fehlermeldung kommt:
http://treffpunkt-rlp.de/datei/usercp_register.txt
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre echt Klasse, weiß im Moment wirklich nicht mehr weiter und bin drauf und drann alle Mods wieder Rückgängig zu machen.