Bilder Hochladen scheitert [Nickpage]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miles
Mitglied
Bilder Hochladen scheitert [Nickpage]

Beitrag von Miles »

Hallo leute( soviel höfflichkeit muß sein ), ich habe Nickpage instaliert und alles funzt tadellös^^

Aber eine sache nicht und zwar die Bilder in der Gallerie und im Profil Direkt.
Das "No Photo" bild funzt nicht, in der anleitung steht ich soll die rechte auf 777 hochsetzen, hab ich getann aber trotzdem ladet er nichts rauf.
Gesucht nach einer lösung hab ich hier im forum auch aber das hat mich leider auch nicht weitergebracht, ich denke aber das es wohl kein unbekannter fehler sein wird.

Diese fehlermeldung kommt wenn ich Bilder Hochladen will :

Code: Alles auswählen

Warning: copy(images/nickpage/21180538539.jpg) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/milesfox/phpBB2/nickpage_admin.php on line 63
killerbees19
Mitglied
Beitrag von killerbees19 »

Code: Alles auswählen

failed to open stream: No such file or directory in
Das bedeuted, dass irgendein Ordner / Datei nicht existiert. Bitte nochmals überprüfen ob alles korrekt über FTP hochgeladen und erstellt wurde :wink:

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Miles
Mitglied
Beitrag von Miles »

Danke, ich hab doch wirklich einen fehler gemacht :D
Jetzt gehts, und das fehlerfrei.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“