Inserat oder Kleinanzeige

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Oski
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2007 21:00

Inserat oder Kleinanzeige

Beitrag von Oski »

:oops: :oops:
Wer hat schon so etwas gemacht???

Ich würde gerne die phpBB Datenbank für Kontaktanzeigen (Kleininserate) nutzen. Das könnte so funktionieren, dass man ein Forum für Inserate einrichten würde, der User kann dort ein Bild hochladen und ein Kurztext eingeben. Interessant währe noch mit einer Zeitlimite zu versehen und das Inserat würde nach 2, 3, 4, oder 6 Monate automatisch aus der Datenbank gelöscht. Es darf aber nicht vorkommen wie im Forum das noch weitere Antworten usw. auf das jeweilige Inserat vorgenommer werden kann. Jedes Inserat ist einmalig und kann nur vom Administrator geändert oder gelöscht werden. Vermutlich braucht es hier ein eigenes Templete.

Probleme:
:evil: wie mach ich das? gibts sowas vielleicht schon? :evil:

Ich denke das wäre für viele phpBB User sehr interessant.

Vielleicht kann ja jemand mir weiterhelfen..
Benutzeravatar
w.white
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.08.2006 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von w.white »

phpCA ;-)

Dazu noch die Deutsche Übersezung Und yoa ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“