Die neuesten Beiträge anzeigen lassen ?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ridethenight
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 17.06.2005 00:24

Die neuesten Beiträge anzeigen lassen ?

Beitrag von Ridethenight »

Hallo liebe Community,

mit dem Aufruf [FORUM-URL]search.php?search_id=newposts
kann man sich ganz nett die neuesten Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lassen.

Ich möchte diese Funktion auch in meinem Forum-Portal verwenden.
In diesem Portal-MOD (phpbb3portal.com) gibt es zwar eine Recent-Topics-Funktion, aber die zeigt mir nur die neuesten Themen an, aber nicht, wenn darauf geantwortet wird.

Theoretisch müsste ich doch nur den Code dieser search.php?search_id=newposts in einer der Boxen im Portal unterbringen. die Frage ist nur, wo finde ich diesen Code ?
und wie ändere ich ihn soweit, dass man nicht eingeloggt sein muss, also eine generelle Übersicht der letzten Postings bekommt, die nicht auf den eigenen Besuch bezogen ist.

Herzlichen Dank im Voraus :-)
Benutzeravatar
Pofi
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 06.10.2007 10:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pofi »

Wenn du dir die Mod mal genauer anschaust, findest du im ACP entsprechende Einstellungsvarianen. :wink:


Edit: Ich seh grad, der Beitrag war schon älter... :D Ob er immernoch auf eine Antwort wartet?
Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“