Hilfe!!!wie kann ich alle mitglieder von einem forum löschen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tobsen
Mitglied

Hilfe!!!wie kann ich alle mitglieder von einem forum löschen

Beitrag von tobsen »

hallo, wollte mal fragen wie ich alle mitglieder eines forums löschen kann. da haben sich mehrere leute in meinem forum angemeldet und da werbung zu posten und ich habe die account freischaltung frei gelassen. das sich jeder anmelden kann und los tippen kann.

dewegen würde ich gerne wissen wie ich alle benutzer des forums löschen kann ???

muss ich zu jedem gehen und benutzer bannen oder sperren machen oder geht das auch schneller. sind weit über 100 user die ich löschen muss.

bitte um hilfe
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Einfach http://www.s2b-project.de/mods/admin_userlist einbauen, glücklich sein. :D

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
tobsen
Mitglied

Beitrag von tobsen »

vielen dank schon mal. das ist das was ich brauche. aber kann mich leider nicht so aus mit phpbb. wo installiere ich das hin und wie führe ich das aus.

das forum hat ein kumpel von mir gemacht. ich wollte mich jetzt mal selber damit ausernander setzten.
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Grundsätzlich stehen alle Anweisungen in der herunterzuladenden ZIP-Datei. (Meistens mit dem MOD-Namen und der endung .txt oder .mod). Wie du MODs einbaust, ist hier beschrieben.

Wenn du diese Funktionalität nicht einbauen kannst, gibt es hier im Forum die Jobbörse.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“