Knowledge Base für phpBB 3.0 RC1?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
karoc
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2004 16:01

Knowledge Base für phpBB 3.0 RC1?

Beitrag von karoc »

Moin,

ist schon irgendwas ähnlich wie die Knowledge Base verfügbar? Hat jemand eventuell schon was gebastelt? Hab' ich eventuell die Suche falsch bedient? Falls das alles noch nicht der Fall ist - hat jemand mir ein paar Tipps wie ich das ganze einfach für die phpBB 3.0 RC1 umschreiben kann?

Danke für jede Antwort.

mfG
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
karoc
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2004 16:01

Beitrag von karoc »

nickvergessen hat geschrieben:http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148611
Wao!

Da hab' ich es mit meinem ersten Posting seit Jahren direkt geschafft die Suche nicht richtig zu bedienen. Knowledge Base hat einfach zu viele Ergebnisse geliefert.

Danke.

mfG
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

karoc hat geschrieben:Da hab' ich es mit meinem ersten Posting seit Jahren direkt geschafft die Suche nicht richtig zu bedienen. Knowledge Base hat einfach zu viele Ergebnisse geliefert.
Die Suche nach "Knowledge" in der Forenkategorie "phpBB 3.0-Support" hat ohne deinen Thread 4 Ergebnisse.
kein Support per PN
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

der angegebene Link ist falsch. Er führt zu einer Version für das phpBB 2.

Gruß
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Kewwwin hat geschrieben:[...]der angegebene Link ist falsch. Er führt zu einer Version für das phpBB 2.[...]
JohnDRockford hat geschrieben:Der KnowledgeBase-MOD wird für phpBB 2 nicht mehr erweitert, ihr könnt aber für die Version für Olympus hier Vorschläge posten.

Grundlegende Funktionen sind bereits lauffähig, Screenshots folgen in ein paar Tagen!
Lesen - bildet - ungemein.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

er wollte aber bereits eine fertige Version :oops:

Gruß
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Nun gut, das wiederrum habe ich überlesen.
Somit dürfte
Michael Zacher hat geschrieben:Denken - bildet - ungemein.
auf mich zutreffen. :D
Entweder er geduldet sich noch etwas, oder aber er macht es sich selber...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
karoc
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2004 16:01

Lesen bildet - ohne Frage, aber

Beitrag von karoc »

Ich wollte erstmal nur einen Hinweis wo ich weiter suchen kann. Dabei hat mir der Link von nickvergessen schon geholfen. Ich hab' gestern auch noch selber gesucht und bin auf das mxBB gestoßen.. eventuell veröffentlichen die ihren ja vorher.

Thread kann geschloßen werden - hab' meine Informationen. Danke.
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

Die KB für V 2 ist ja nicht mal richtig Fertig geworden, und dann eine KB für V 3 .....
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“