Hallo
habe folgendes Problem und suchen hat auch nicht geholfen:
Will gerne die Tabellenlinien innen, welche die Kategorien,Themen ect. trennt in einer Farbe haben. (grün=33CC00) .
Problem dabei, dies geht wenn ich im edit Bereich von subsilver Table Cell Colour 2 (Alle weissen Flächen) von schwarz auf grün änder, nur dann ist aussen auch alles grün und nicht mehr schwarz, wie es jetzt ist und bleiben sollte.
http://www.earthfiles.de/phpBB2/index.php
kurz mal schauen macht es verständlich was ich meine...
Danke für Hilfe!!
Tabellen Linien Farbe Innen - SubSilver
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ändere die Einstellungen für .forumline von:
auf
Ich weiss jetzt nicht, ob es über das ACP geht, Ansonsten mach es direkt in den Scripten (und der CSS Datei).
Code: Alles auswählen
/* This is the outline round the main forum tables */
.forumline { background-color: #000000; border: 2px #33CC00 solid; }
Code: Alles auswählen
.forumline { background-color: #33CC00; border: 2px #33CC00 solid; }
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Hallo Miriam
Danke für deine Hilfe. Leider stehe ich was auf dem Schlauch
Arbeite erst seit ein paar Tagen mit phpbb, die Postings im Forum sind importiert aus einem anderem Forum...
Ich habe die Farben in der subsilver.css datei geändert war das richtig?
Leider Resultat keines
Aber wenn ich mir die Werte in der Datei anschaue für andere Bereiche, stehen da auch ganz andere Werte. Denke die Orginalwerte vom ursprünglichen Aussehen von Subsilver.
Also wo muss ich das genau ändern? Ach was du mit ACP meinst weiß ich auch nicht... sorry
bitte um detailierte Anfänger Anwort...
DANKE
Danke für deine Hilfe. Leider stehe ich was auf dem Schlauch

Arbeite erst seit ein paar Tagen mit phpbb, die Postings im Forum sind importiert aus einem anderem Forum...
Ich habe die Farben in der subsilver.css datei geändert war das richtig?
Leider Resultat keines

Aber wenn ich mir die Werte in der Datei anschaue für andere Bereiche, stehen da auch ganz andere Werte. Denke die Orginalwerte vom ursprünglichen Aussehen von Subsilver.
Also wo muss ich das genau ändern? Ach was du mit ACP meinst weiß ich auch nicht... sorry

DANKE
haste das denn schon gemacht ?
CSS-Dateien aktivieren ansonsten in deiner overall_header.tpl
CSS-Dateien aktivieren ansonsten in deiner overall_header.tpl
-
- Mitglied
Hallo Elvis
Css Aktivieren... mhhh traue ich mir noch nicht richtig zu, wenn aktiviert muss ich doch wieder das ganze Layout neu einrichten oder?
Lieber mit overall_header...
Habe ich auch gefunden nur der Code sieht so aus:
.forumline { background-color: {T_TD_COLOR1}; border: 2px {T_TH_COLOR1} solid; }
Wenn ich Color 1 auf 2 oder 3 änder passiert nichts ?
Wo muss ich die Colornummern mit Farbe belegen und nicht so dass sich dann auch wieder im allgemeinen Layout die Farben ändern...
Css Aktivieren... mhhh traue ich mir noch nicht richtig zu, wenn aktiviert muss ich doch wieder das ganze Layout neu einrichten oder?
Lieber mit overall_header...
Habe ich auch gefunden nur der Code sieht so aus:
.forumline { background-color: {T_TD_COLOR1}; border: 2px {T_TH_COLOR1} solid; }
Wenn ich Color 1 auf 2 oder 3 änder passiert nichts ?
Wo muss ich die Colornummern mit Farbe belegen und nicht so dass sich dann auch wieder im allgemeinen Layout die Farben ändern...
-
- Mitglied