hi,
ich wollte ein style den ich installiert habe etwas ändern. dazu wollte ich einen fixiertes hintergrundbild einfügen und das geht ja über der css-datei. aber ausgerechnet dieser style, hat diese css-datei nicht. was soll ich da jetzt machen?
CSS-Datei fehlt. (problem gelöst!)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
CSS-Datei fehlt. (problem gelöst!)
Zuletzt geändert von KrankesAss am 01.06.2007 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
dankeeeee!
weiß jemand vielleicht noch wie ich das hinbekomme, dass der hintergund festsitzt und sich nur der text bewegt beim scrallen wie auf meiner myspace-seite? http://myspace.com/krankesass
weiß jemand vielleicht noch wie ich das hinbekomme, dass der hintergund festsitzt und sich nur der text bewegt beim scrallen wie auf meiner myspace-seite? http://myspace.com/krankesass
-
- Mitglied
Hälloh,
da sollte Dir diese Seite helfen können.
da sollte Dir diese Seite helfen können.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
Code: Alles auswählen
background-image: url(templates/subSilver/images/dein_bg.gif);
background-attachment:fixed;
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-