Gibt es schon irgendeinen Mod der dafür sorgt, der beim einloggen des Users einen bestimmten Vote anzeigt und er dann abstimmen muss bevor er weiter machen kann?
Am besten in einem div mitten auf der Seite wo er die Frage und Antworten sieht und dann auch dort gleich abstimmen kann.
besten Dank
DaBus
Pflichtvoting?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
ich würde es auch gerne so haben wollen.
Habe das auch schon mal irgend wo hier angepsrochen.
Warum wird diese Frage, bzw. dieser Wunsch von den Profis die es hier Programmiertechnisch echt drauf haben, so ignoriert ??
Wo ist das Problem ??
Für alles mögliche gibt es ein Hack oder ein ADD-ON.
Warum nicht auch eines das jeden registrierten zwingt, ein JA oder ein NEIN zu einem Thema zu stimmen.
Klar, wenn die Dritte Option , "ich weiss nicht ob ich Fisch oder Fleich bin" auch angeboten wird, kann der User ja diese zur Abstimmung wählen.
Im Grunde eine völlig Normale BINÄRE Sache. IST oder IST nicht !!
Jetzt bitten wir euch um Unterstützung bei der Lösungsfindung und prompt wird uns minder fähigen PHP-Fummlern eure Hilfe versagt.
Sorry, klasse find ich das bei weitem nicht wie arogant das hier abgelehnt wird.
ich würde es auch gerne so haben wollen.
Habe das auch schon mal irgend wo hier angepsrochen.
Warum wird diese Frage, bzw. dieser Wunsch von den Profis die es hier Programmiertechnisch echt drauf haben, so ignoriert ??
Wo ist das Problem ??
Für alles mögliche gibt es ein Hack oder ein ADD-ON.
Warum nicht auch eines das jeden registrierten zwingt, ein JA oder ein NEIN zu einem Thema zu stimmen.
Klar, wenn die Dritte Option , "ich weiss nicht ob ich Fisch oder Fleich bin" auch angeboten wird, kann der User ja diese zur Abstimmung wählen.
Im Grunde eine völlig Normale BINÄRE Sache. IST oder IST nicht !!
Jetzt bitten wir euch um Unterstützung bei der Lösungsfindung und prompt wird uns minder fähigen PHP-Fummlern eure Hilfe versagt.
Sorry, klasse find ich das bei weitem nicht wie arogant das hier abgelehnt wird.
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
Ihr habt im Bereich "phpBB 2.0: MOD Suche" eine Anfrage erstellt, d.h. hier postet jemand wenn er weiß "Hey das kann doch der und der Mod".
Es heißt nicht "Wunschecke" wo man sagt das und das möchte ich und dann programmiert das jemand und verlinkt es hier.
Da du, caballonegro, schon sehr genau weißt wie es laufen muss, ist ja eine ganz einfach binäre Sache...
Die "Wunschecke" gibt es aber auch: Jobbörse Es gibt bestimmt einige die es Drauf haben und sich darum kümmern würden.
Es heißt nicht "Wunschecke" wo man sagt das und das möchte ich und dann programmiert das jemand und verlinkt es hier.
Da du, caballonegro, schon sehr genau weißt wie es laufen muss, ist ja eine ganz einfach binäre Sache...
Die "Wunschecke" gibt es aber auch: Jobbörse Es gibt bestimmt einige die es Drauf haben und sich darum kümmern würden.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs