Profildaten werden bei Skype und Birthday nicht gespeichert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Profildaten werden bei Skype und Birthday nicht gespeichert
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Daten der zusätzlichen Mods im Profil nicht gespeichert werden. Die Felder sind vorhanden, d.h. können auch gefüllt werden. Wenn das Profil abgespeichert wird und danach wieder aufgerufen, sind die eingegebenen Daten jedoch wieder verschwunden.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Die anderen Daten werden ohne Probleme gespeichert...
Vielen Dank im voraus.
Felix
ich habe das Problem, dass die Daten der zusätzlichen Mods im Profil nicht gespeichert werden. Die Felder sind vorhanden, d.h. können auch gefüllt werden. Wenn das Profil abgespeichert wird und danach wieder aufgerufen, sind die eingegebenen Daten jedoch wieder verschwunden.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Die anderen Daten werden ohne Probleme gespeichert...
Vielen Dank im voraus.
Felix
-
- Mitglied
[quote="Miriam"]
Du hast vergessen, die Daten, die vom Formular gepostet werden, in der, mit den POST Daten "gefütterten" Datei, abzufragen.
quote]
Wenn ich mit dieser Aussage etwas anfangen könnte,dann würde ich gerne dran arbeiten. Ich habe nochmals genau die Daten überprüft nach anleitung. habe alles soweit (für mich jedenfalls) eingetragen.
Das eigenartige ist ja, dass es alle Mods betrifft, also Birthday, Skype und PLZ (für wetter). Diese daten werden einfach nicht gespeichert.
Wenn ich jedoch über den administrationsbereich gehe und dort was eintrage, dann bleibt es gespeichert, solange bist der benutzer selbst wieder ins profil geht...
Ich werd noch verrückt...
Du hast vergessen, die Daten, die vom Formular gepostet werden, in der, mit den POST Daten "gefütterten" Datei, abzufragen.
quote]
Wenn ich mit dieser Aussage etwas anfangen könnte,dann würde ich gerne dran arbeiten. Ich habe nochmals genau die Daten überprüft nach anleitung. habe alles soweit (für mich jedenfalls) eingetragen.
Das eigenartige ist ja, dass es alle Mods betrifft, also Birthday, Skype und PLZ (für wetter). Diese daten werden einfach nicht gespeichert.
Wenn ich jedoch über den administrationsbereich gehe und dort was eintrage, dann bleibt es gespeichert, solange bist der benutzer selbst wieder ins profil geht...

Naja, dann verlinke doch mal die URL zu Deinem Board. Oder ist es noch nicht online?
Lektüre zum Thema: Klick
Lektüre zum Thema: Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
doch es ist on. hier der link http://frad.redio.de/FRAD/
vielen dank schonmal für Deine hilfe^^^;)
meldest Du dich dann an? oder wie willste es testen bzw anschauen?
vielen dank schonmal für Deine hilfe^^^;)
meldest Du dich dann an? oder wie willste es testen bzw anschauen?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Das ist zu 99% der Fehler.Miriam hat geschrieben:Wie ich vor nicht allzu langer zeit kurz ausführte:
Du hast evtl. etwas bei der MOD Umsetzung übersehen?
Verlinke doch mal Deine includes/usercp_register.php
KB:datei
Schon gelesen?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Ich sitz jetzt geschlagene 10 Stunden dran und kanns nicht beheben...
Das forum ist nun fast fertig, nur noch diesen Fehler und die anzeige des birthday-mods funktieren noch nicht
Ok hier ist die Datei http://frad.redio.de/FRAD/includes/usercp_register.txt
Das forum ist nun fast fertig, nur noch diesen Fehler und die anzeige des birthday-mods funktieren noch nicht

Ok hier ist die Datei http://frad.redio.de/FRAD/includes/usercp_register.txt