Probleme Einbindung dt. Sprache und Graphiken

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
roadrunnercb
Mitglied

Probleme Einbindung dt. Sprache und Graphiken

Beitrag von roadrunnercb »

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern das 3.0 RC1 und auch die Sprachdateien und Graphik-Dateien heruntergeladen.
Installation des RC1 lief hervorragend und die einbindung der deutschen Sprachdatei auch.

Allerdings bleiben das ACP und teile der Seite trotzdem in englisch und trotz hochladen der Graphik-Dateien habe ich immer noch die englischen Buttons drin.

Als Style verwende ich das subsilver2 und auch entsprechend die Graphiken dazu. Den Cache habe ich schon geleert und trotzdem verändert sich nichts.

Wer kann mir helfen, habe ich irgendwas übersehen?

Liebe Grüße
roadrunner
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Wenn das ACP noch in Englisch ist, liegt das wohl daran, dass du in deinem persönlichen Bereich noch auf English stehen hast. Die Buttons sollten nach der Umstellung auch auf Deutsch erscheinen.

Sollte das nichts bringen wäre ein Screenshot oder noch besser der Link zum Forum gut.
roadrunnercb
Mitglied

Beitrag von roadrunnercb »

Alles klar, danke schön.

Das war das einzige was ich "vergessen" habe und hier im Forum habe ich bis jetzt nicht die Lösung dazu gefunden gehabt. Selbst die Graphiken sind jetzt alle korrekt und das ACP ist auch auf Deutsch!

Nochmal vielen Dank und wenn ich was habe melde ich mich gerne nochmal wenn ich darf.

Liebe Grüße
roadrunner
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“