Hallo lieber php-User.
Ich habe ein Problem seid jemand für mich über die Jobbörse Mods eingebaut hat.
Es melden sich nun viele neue User an, die können sich auch aktivieren. Aber wenn sie sich einloggen wollen, geben Sie ihren Namenund das PSW ein, gelangen dannaber wieder auf die Index seite, ohne Online zusein, das ganze Spiel geht dan x-mal undimmer das selbe..
An was kann dies liegen?
Es wurden folgende Mods eingebaut:
- Chat
- gendermod
- birthday mod
- Breite des Forumsverändert.
- Bild im Backgrund bei Texteingabe.
kein einloggen möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kein einloggen möglich
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
Re: kein einloggen möglich
Hallo,
deswegen
Das
deswegen
wende Dich an den MOD-Einbauer damit er die Fehler die er gemacht hat auch beseitigt !TammY hat geschrieben:Ich habe ein Problem seid jemand für mich über die Jobbörse Mods eingebaut hat.

Das
ist mit den wenigen Informationen die Du geliefert hast nicht eindeutig zu beantworten und da das bisschen Kryptonit für meine Glaskugel schon wieder verbraucht ist gilt : [ externes Bild ]TammY hat geschrieben:An was kann dies liegen?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !