Morjen.
Also am Anfang möchte ich dir sagen das ich auch dieses problem hatte. Hab dann mit foxserv (ist ein komplettsystem) angefangen. Und wieder aufgehört.
Dann bin ich hingegangen und hab mir webspace geholt und das rundumsorglospaket. War spitze nur mit dsl upload beschissen langsam.
Danach kam dann der Versuch mit den Einzelkomponenten. War auch sehr beschissen. Hatte ne mörder ausführliche Anleitung...hat aber trotzdem nit geklappt.
Dann wieder foxserv. Wieder aufgegeben. Das hat echt Stunden und tage gefressen. Also alles insgesamt.
Nun habe ich
wampp installiert. (auch en komplettsystem) War ein Tipp auf dem Board gewesen. Und das zipfile must du entpacken und auf c: speichern. Dann noch einen file am besten genau auf c:. (steht aber auch in der extrem kurzen anleitung) Naja dies hab ich gemacht. War ne Arbeit von 1 Minute und das klappt wie sau. Also hol dir
WAMPP und du bist gut bedient.
Gruß JumpinJack
P.S.:Und das beste. Diese Installation war kein glückstreffer sondern das klappt immer. Muste meine Platte mal platt machen und hab das noch mal gemacht. Und läuft und läuft und läuft...
Achso die installation ist eigentlich keine. No registryeintrag und nix. Also kannst du wenn du mehrer Projekte im Webserver laufen hast die, das wampp-verzeichnis brennen und dann bei ner enuinstalltion wieder dahinschieben. ...Ergebnis läuft und läuft und läuft.