Hallo,
ich habe bei mir den Photo Album 2.0.53 Mod von Smator eingebaut,
inkl. der album_personal_index.php Übersicht.
Dort werden bei mir im Forum dann die Galerien mit Beispielbild angezeigt, die zuletzt upgedatet wurden. Das schafft somit einen kleinen Anreitz für die User, Ihre Galerie immer aktuell zu halten (um in der Übersicht ganz oben zu stehen!).
Jetzt hätte ich es gerne, das auf der Forum index.php auch noch ein kleiner Hinweis steht wie:
Zuletzt upgedatete Galerien: user 01, user 02, user 03 (mit verlinkung in die jeweilige album_personal.php)
Kann mir da jemand helfen, wie ich das anstellen muss??
Wäre für Hilfe echt dankbar.
VG
Michael
Zuletzt upgedatete Galerien (Smator) auf index.php?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied