Meeting Mod -- Kein Treffen ist sichtbar

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bigloopfan
Mitglied
Meeting Mod -- Kein Treffen ist sichtbar

Beitrag von bigloopfan »

Hallo Leute,

ich habe heute den Meeting Mod gesehen und war von der Beschreibung begeistert!

Ich habe mir ihn sofort downgeloaded und wollte Ihn installieren. Leider ist es bei dem wollte geblieben.

Gleich in der Installationsanleitung, steht etwas mit SQL -- ich denke das ich Tabellen erzeugen muss. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich dies machen soll.

Habt ihr eine Idee!? Ich würde mich darüber sehr freuen.

MfG
bigloopfan
Zuletzt geändert von bigloopfan am 06.06.2007 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
cbrkiter
Mitglied
Beitrag von cbrkiter »

Ich kann mir zwar gerade nicht den MOD anschauen, weil scheinbar oxpus server ein wenig lahmt, aber für gewöhnlich hat er immer eine db_install.php oder öhnlich dabei, die man nur einmal aufrufen muss und danach wieder löscht. Schau doch mal im root-Verzeichnis, ob Du da so eine Datei findest. Dann hat sich dein Problem schon gelöst.

//EDIT:
Mittlerweile konnte ich den MOD doch downloaden. Schau mal in das Verzeichnis /contrib und kopiere Dir die Datei db_update.php in Dein Foren-Root-Verzeichnis. Ruf die Datei über Deinen Browser auf und fertig. Die Änderungen in Deiner Datenbank werden automatisch erledigt. Vergiss aber nicht, die Datei anschließend wieder zu löschen.
1. 'Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
bigloopfan
Mitglied
Beitrag von bigloopfan »

Danke, hat geklappt.

Allerdings habe ich ein weiteres Problem. Und zwar wenn ich einen Treffpunkt erstellt habe, kann ich Ihn als Admin einsehen, aber normal User nicht!

Woran liegt das?

MfG
bigloopfan
cbrkiter
Mitglied
Beitrag von cbrkiter »

Keine Ahnung, da bin raus. Ich kenne den MOD bzw. dessen Funktionen selber nicht. Ich wusste nur von wem er war und wie gut dessen MODs bzw. Anleitungen sonst sind.
1. 'Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
bigloopfan
Mitglied
Beitrag von bigloopfan »

Aso, trotzdem vielen Dank! Vlt. hat wer anders einen Tipp :)

MfG
bigloopfan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“