Schriftgröße "Foren Übersicht"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schriftgröße "Foren Übersicht"
Ich würde gerne den Text
Foren-Übersicht
der links oben in der selben Reihe wie der Text: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde stehen größer haben.
Kann mir jemand sagen wo im css ich das ändere?
Foren-Übersicht
der links oben in der selben Reihe wie der Text: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde stehen größer haben.
Kann mir jemand sagen wo im css ich das ändere?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich glaube das solltest du nicht in der css machen, denn die gleiche class wird vielleicht noch für andere Elemente benutzt.crate hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo im css ich das ändere?
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich bin in HTML "eigentlich" nicht völlig unwissend, aber ich sehe hier nicht wo bzw. wie ich die Schriftgröße erhöhe für:
Foren-Übersicht
Foren-Übersicht
Code: Alles auswählen
<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="{$CA_SPACING}" cellpadding="0" style="margin-top: 5px;">
<tr>
<td class="row1">
<p class="breadcrumbs"><a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a><!-- BEGIN navlinks --> » <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --></p>
<p class="datetime">{S_TIMEZONE}</p>
</td>
</tr>
</table>
Bin halt HTML'ler

Code: Alles auswählen
<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="{$CA_SPACING}" cellpadding="0" style="margin-top: 5px;">
<tr>
<td class="row1">
<p class="breadcrumbs"><a href="{U_INDEX}"><font size="2">{L_INDEX}</a><!-- BEGIN navlinks --> » <a href="{navlinks.U_VIEW_FORUM}"><font size="1">{navlinks.FORUM_NAME}</a><!-- END navlinks --></p>
<p class="datetime"><font size="1">{S_TIMEZONE}</p>
</td>
</tr>
</table>