ich habe die fehler in den einzelnen php dateien korrikiert (siehe Thread). habe den ordner hochgeladen, wenn ich nun im ACP die Sprache ändern will habe ich 2 Möglichkeiten: English oder Deutsch.
Wenn ich dann Deutsch gewählt habe und auf Submit klicke kommt auch die meldung das alle erfolgreich geupdatet wurde. aber die sprache ist immer noch in englisch.
was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich noch tun ?
danke
German Language Pack funktioniert irgendwie nicht.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.