Problem Fehler 121

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Renegate04
Mitglied

Problem Fehler 121

Beitrag von Renegate04 »

Ja ich wollte von meinem Forum die Mails freischallten doch bekomme ich egal ob mit einer gmail oder yahoo adresse imer das gleiche.
Fehler 121 Die Verbindung wurde zurükgesezt.
Ich habe danach mit den SMTP Daten versucht doch dort kommt auch das gleiche.
Wie kann ich die Mail vunktion sonst Freischallten?
Bei meinem IPHPBB.com Forum reichte es einfach die Mail adresse einzugeben.
Danke Renegate

[EDIT]

Richtige Fehlermeldung beim PN versant :

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php

Und das beim massen Mail

Could not connect to smtp host : 10060 : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

KB:failed schon probiert?
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Big Daniel
Mitglied

Beitrag von Big Daniel »

Ich habe die gleichen Fehlermeldungen erhalten und auf den Link geklickt. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Entweder fehlt emailer.php, oder wenn ich einen SMTP Server eingebe, dann die smtp.php
Renegate04
Mitglied

Beitrag von Renegate04 »

Ja also wen ich die SMTP Adresse eingebe komt zwar ein anderer Fehler Code
aber wirklich gehen wil es nicht.

Diese nachricht kommt.

Ran into problems sending Mail. Response: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first 32sm4670184ugf

DEBUG MODE

Line : 126
File : smtp.php
Renegate04
Mitglied

Beitrag von Renegate04 »

Sorry wegen dem Dopelpost aber ich komme wirklich auf keine art zum PN oder Mail senden.
Ich glaube wen ich das selbst Behebn könnte breuchte ich nicht euer Support.
Noch einmal es handelt sich um ein Server der bei mir zu Hause steht. und das Problem wirt leider auch durch die 10 SMTP adressen und Mail adresen die ich gemacht habe, egal welche ich komme auf keinen Grünen Zweig.
Danke auf jedenfall dem Edlen Helfer.
Gruss Renegate
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“