Beitragszähler resynchronisieren

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eps
Mitglied

Beitragszähler resynchronisieren

Beitrag von eps »

die obengenannte Funktion will leider bei mir nicht so wie sie soll.

Es kommt keine Fehlermeldung, nur sind die Beitragszahlen immernoch so hoch wie am Anfang, auch wenn ein User mittlerweile wesentlich weniger Beiträge hat. Denn die Beitragszahl müsste ja dann mit der Anzahl übereinstimmen, die man findet, wenn man nach den Beiträgen des Users sucht, oder nicht?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Nicht zwangsläufig. Wenn einige Posts durch Pruning gelöscht wurden, können sie zwar nicht mehr zum Anzeigen gefunden werden, stehen aber immer noch auf dem Konto des Users als n+1.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
bantu
Server-Team

Re: Beitragszähler resynchronisieren

Beitrag von bantu »

eps hat geschrieben:Denn die Beitragszahl müsste ja dann mit der Anzahl übereinstimmen, die man findet, wenn man nach den Beiträgen des Users sucht, oder nicht?
Laut meinem Wissensstand müsste das so sein. Es gab darüber eine Diskussion auf phpbb.com.
Ich weis nicht, ob sie was geändert haben. Glaube ich aber nicht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“