Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
feelbee2000
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2007 17:27

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Beitrag von feelbee2000 »

Ich hätte da ein problem habe ein thema aufgemacht und haben dort gepostet nach einiger zeit kam die meldung "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema" wenn man im thema was posten will . Die vorigen seiten kann man ansehen nur nicht s neues mehr erstellen wenn man auf die letzte seite geht , woran kann das liegen ?

Ist irgenwo einen einstellung wie gross der thread ordner sein darf oder woran kann das liegen , wie kann ich dies beheben
Benutzeravatar
ThoRr
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2007 10:26
Wohnort: Münster

Beitrag von ThoRr »

Das Problem ist schon seit Ewigkeiten bekannt. Es wird ab einer bestimmten Größe eine Seite zu viel in der Übersicht angezeigt. Und da die letzte Seite ja noch gar nicht existiert, erscheint diese Fehlermeldung. Keine Ahnung, obs inzwischen gefixt wurde. Ist aber auch nicht gravierend. Bei großen Boards, wo viel gepostet wird, passiert das öfters (zB RauteMusik.FM).
Muss man einfach so hinnehmen, evtl. Fix installieren :wink:
Benutzeravatar
Doc Lecter
Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 13.12.2003 16:24

Beitrag von Doc Lecter »

Gibts da nun schon ne Lösung? Das ist nämlich verdammt nervig.
seev
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 14.12.2006 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von seev »

Ich wollte nochmal an diesen Fehler erinnern, hat schon jemand dafür eine Fehlerlösung gefunden?
seev
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 14.12.2006 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von seev »

Könnte es damit zusammenhängen, dass ich gestern etliche inaktive User aus der Datenbank entfernt habe? Wenn ja, wie schaffe ich Abhilfe?
Benutzeravatar
Nir
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 29.12.2005 15:55
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Nir »

Damit sollte es wieder gehen.

http://phpbb.kordowich.net/index.php?pgid=3

Den Mod gibt es auch auf phpbb.de
seev
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 14.12.2006 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von seev »

Danke für den Tipp,

kann mal jemand die Installation von dem Mod erklären, da wird was von SQL Befehlen mit phpmyadmin gesprochen?
seev
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 14.12.2006 18:28
Kontaktdaten:

Beitrag von seev »

seev hat geschrieben:Danke für den Tipp,

kann mal jemand die Installation von dem Mod erklären, da wird was von SQL Befehlen mit phpmyadmin gesprochen?
Ich möchte nochmal an meine Frage von vor 4 Tagen erinnern. Vielleicht ist ja jemand hier im Forum, der diesen Mod schon installiert hat?
::H1tm4n::
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 17.04.2007 13:52

Beitrag von ::H1tm4n:: »

also wenn da was steht über MySQL und PHPMYADMIN dann must du ganz einfach nur zu deiner Datenbank Verwaltung gehen. Das sollte normalerweise PHPmyAdmin sein und ist meistens sogar bereits vorinstalliert.

Dort klickst du dann auf insert, so weit ich mich erinnere... und fügst dann in das Fenster den Text ein, den du auch in der Anleitung findest, über dem MySQL oder PHPMyAdmin oder Datenbank oder ähnliches steht...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“