Global Announcement MOD - Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hanker
Mitglied

Global Announcement MOD - Problem

Beitrag von hanker »

Hallo!

Habe das Global Announcement MOD von Niels (http://www.phpbbhacks.com/download/345) installiert, und einen kleinen Fehler damit.

Das Posten von Globalen Ankündigungen funktioniert tadellos (ich denke, dass es normal ist, wenn man in das Forum springt, in dem das Announcement ursprünglich gepostet wurde), allerdings kann ich im ACP unter Befugnissen keine Rechte für Announcements und Global Announcements zuweisen.

Das heißt, dass diese Punkte in der Tabelle schon angezeigt werden, allerdings ohne Drop-Down-Menüs.

Die admin_ug_auth.php habe ich schon auf Fehler überprüft, es sind aber keine zu finden.

Ein Idee?

René
hanker
Mitglied

Beitrag von hanker »

Glaube, ich habe es gefunden. Man muss kann das unter "Forenzugangskontrolle" einstellen, und da ist derzeit "Mods" aktiviert. Also können weitere / andere User nciht eingetragen werden. :D

Vielleicht für's Archiv interessant. :roll:

René
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“