Moderatoren auf der Startseite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Moderatoren auf der Startseite

Beitrag von susi24 »

Hallo ihr, :D

ich hätte mal ne Frage, ich handhabe die Auflistung der Foren etwas anders als gewohnt, weil ich Subforen vermeiden möchte, also lege ich halt ne Kategorie mehr an. Das hat allerdings den Nachteil, dass dann auf der Startseite die Moderatoren nicht angezeigt werden, was ja irgendwo verständlich ist, denn in ner Kategorie gibts nix zu moderieren.

Dennoch würde ich es der Übersicht halber schöner finden. (Siehe Signatur)

Gäbe es da etwas um, trotz Kategorie statt Unterforum, die Modis auf der Startseite anzuzeigen?

Einfach den entsprechenden Code aus der Forumlist_body zu übernehmen funktioniert ja nicht.
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von susi24 »

:o Hups, das Topic ist glatt verschollen.- Für mich aber immer noch aktuell.

Gibts da vielleicht eine Möglichkeit die Modis auf der Hauptseite anzuzeigen???

Freu mich wie immer über JEDE Antwort.
Danke
LG, Susi
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

wenn das Board in deiner Signatur gemeint ist, hast du deine Frage im falschen Forum gestellt. Es ist nämlich kein phpBB3. ;)

Dann zu deiner Frage: Wie soll man das genau verstehen? Willst du im Foren-Index auch die Moderatoren der Subforen anzeigen lassen, oder wie?

Julian
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von susi24 »

:D natürlich ist das phpbb3- zwar beta aber ich aktualisier erst wenn die Final raus ist. Hab schon zu viel geändert und bin so erstma rund um zufrieden. :lol:

und zu deiner Frage- ja genau, so wie es im 2er auch normal angezeigt wurde. Nur da ich ja ne Kategorie mehr als normal angelegt habe, werden die Modis auf der Index nicht mehr angezeigt.
Bei einigen Foren (wie man sehen kann) wo ich kein Unterforum weiter mit drin habe, werden die Modis natürlich auf der Index angezeigt. Aber sieht ja ein wenig bedeppert aus. :D

Ich hab das halt so gemacht, weil mir die Ansicht mit den Unterforen nicht gefällt, wenn man in nem Forum drin ist. Also hab ich das weggelassen und stattdessen ne Kategorie in der Kategorie gemacht. *gg* wie verwirrend *muahaha*
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

susi24 hat geschrieben::D natürlich ist das phpbb3- zwar beta aber ich aktualisier erst wenn die Final raus ist. Hab schon zu viel geändert und bin so erstma rund um zufrieden. :lol:
Hallo, erstmal :wink:

eine Frage vorab. Wie willst Du denn später eine phpbb3 beta auf die 'Gold' Version von phpbb3 konvertieren ? :roll:
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von susi24 »

so umständlich wie (wir) es von der 2er auf die 3er auch schon gemacht haben. erst lokal und alles manuell. sonst gibts immer n timeout wenn wir die db exportieren wollen etc. das geht schon- is aber n anderes thema.

Gäbs denn ne lösung für die Modis?
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“