Hallo,
Also da ich jetzt mit einem anderen ein größeres Projekt vorhabe bräuchte ich dringend eure Hilfe. Ich suche ein PHP-Script. Genauer ein Memberscript.
Man sollte sich auf der Startseite Registrieren können (Name,Beruf,Avatar...). Dieser kann sich immer einlogen und sein Profil verändern können. Privatenachrichten brauchen wir derzeit mal nicht.
Dieses Profil sollte man dan irgendwo als anderer Nutzer abrufen können, zb unter Mitglieder. So ähnlich wie in einem phpBB Forum oder anderen.
Leider weiß ich nicht genau wie ich hier anfangen soll und bitte euch darum um Hilfe. Hoffendlich könnt ihr mir hefen.
lg
Memberscript
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
guck dir doch mal die memberlist.php und die jeweiligen usercp_* dateien an
die kannst du ja eigentlich so nehmen nur das du halt das dbal und templatesystem auf deine umgebung anpassen musst
Jan
die kannst du ja eigentlich so nehmen nur das du halt das dbal und templatesystem auf deine umgebung anpassen musst
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!