Servus,
ich benutze das phpbb erst seit kurzer Zeit, vorher habe ich immer das Bulletin Board gekauft. Wucher wenn man mich fragt, tut aber jetzt nichts zur Sache...
Ich habe folgendes Problem. Wenn jemand nicht eingeloggt ist, dann kann er dennoch posten, wird dann aber als Guest aufgeführt. Ich möchte aber, daß nur registrierte Mitglieder posten dürfen...
Finde aber nicht die Einstellung um das zu verhindern... Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Beany
Gäste können schreiben, sollen es aber nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gäste können schreiben, sollen es aber nicht!
Du kannst das Forum nicht verändern... Das Forum verändert Dich!
- biototo
- Mitglied
also:
Control-panel -> Forumeinstellungen befugnisse -> Forum auswählen -> erweiterte Eisntellungen wählen -> befugnisse setzen
Das ganze für jedes Forum wieder holen ..... leider. aber da kann amn einstellen, wer wo was darf und nciht darf ... wenn nochb fragen sein, hier melden
also:
Control-panel -> Forumeinstellungen befugnisse -> Forum auswählen -> erweiterte Eisntellungen wählen -> befugnisse setzen
Das ganze für jedes Forum wieder holen ..... leider. aber da kann amn einstellen, wer wo was darf und nciht darf ... wenn nochb fragen sein, hier melden