Hallo,
ich habe da folgendes Problem.
In meinem Forum wurden, vermutlich von einem Moderator, Beiträge zum eigenen Vorteil bearbeitet, was dieser bestreitet.
Nun hat mein Team mich gebeten dieser "Sache" nachzugehen.
Meine Frage nun...
Gibt es eine art LogDatei in der ich auslesen kann, wer was, wann getan hat? Ich habe noch keinen Mod. in dieser Richtung installiert. Bringt es etwas im nachhinein einen Mod. zu installieren, um Aktionen auszulesen die getätigt wurden, bevor der Mod. installiert wurde?
Gibt es eine weitere Möglichkeit in Erfahrung zu bringen wer diese Beiträge bearbeitet und gelöscht hat?
Vielen Dank im voraus...
PS: Boardsuche hatte ich genutzt. Sollte es doch schon einen Beitrag zu diesem Thema geben habe ich die falschen Suchwörter genutzt und bitte um Entschuldigung.
Welcher Moderator hat hat welchen Beitrag bearbeitet?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- killerbees19
- Mitglied
Im nachhinein einen MOD einzubauen bringt nichts, da ja keine Informationen gespeichert wurden, wer wann etwas bearbeitet hat. Hast du Zugriff auf die Server-Logfiles von deinem Webspace? Wenn Ja, dann durchsuche die einfach mal, wer den Beitrag editiert hat 
MfG Christian

MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- killerbees19
- Mitglied