Hallo liebe Leute,
Ich versuche mich nun in der Einrichtung von Benutzerrechten / forenspezifischen Rechten usw. Allerdings muss ich mich erst mal in das Thema Rechte- / Benutzerverwaltung einarbeiten.
Gibt es bereits eine entsprechende Dokumentation (auf deutsch...) oder ist die Benutzerverwaltung in der 3RC grundsätzlich die gleiche wie in der 2 (dann könnte ich mir die Doku zur 2 mal zu Gemüte führen...)?
Schon mal vielen Dank!
Hartmut
Benutzerverwaltung - Benutzerrechte in 3RC
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi, Dr.Death!
lg,
Hartmut
vielen Dank für die super-schnelle Antwort. Nun, dann werde ich mich doch mal durch das englische durchquälen müssen...Dr.Death hat geschrieben:Leider nein.
Die Rechteverwaltung ist um einiges komplexer aber dafür umfangreicher geworden.
Eine deutsche Anleitung steht z.Zt. noch nicht zur Verfügung.
lg,
Hartmut